Unser Kaufhaus...

besteht seit 160 Jahren. Zuerst war es ein Wachs und Kerzenwarenladen neben der Kirche. Später wurde es ein Gemischtwarenhandel und war damals ein wichtiger Nahversorger für die Einheimischen und den aufstrebenden Tourismus. Im Jahre 1975 wurde es von Maria und Alois Brunner übernommen.

Kaufhaus Hutter in Leogang

Eine kurzer Lebenslauf...

Im Zeitalter der grossen Supermärkte musste man sich schliesslich dementsprechend anders arrangieren und man beschloss sich dem Feinkost-Bereich, Weinfachhandel und reinsortigen Edelbränden zu widmen.

In den letzten Jahren hat sich das Kaufhaus Brunner zu einem rundum bekannten Feinkost-Geschäft entwickelt. Unternehmer und Privatpersonen reisen von weit an um aus dem ganz speziellen Weinsortiment zu wählen, oder sich ganz spezielle Köstlichkeiten für besondere Anlässe auf den heimischen Tisch zu holen.